Relaunch der Website von Deco-Glas, dem Spezialisten für Flaschenveredlung – komplett neu konzipiert und natürlich für alle Endgeräte optimiert.
Aufgabenschwerpunkt
Die neue Seite der Deco-Glas GmbH sollte unmissverständlich den Qualitätsanspruch widerspiegeln, für den die Firma in Fachkreisen berühmt ist. Dabei wurden die Verfahren, die Deco-Glas zur Veredelung von Flaschen einsetzt, besonders hervorgehoben. Nicht zuletzt durch die Content-Strategie von "Bonninski" und die grafische Umsetzung von "hartgekocht" ist es uns gelungen, diesen Qualitätsanspruch ins Web zu transferieren – pünktlich zur Braubeviale, einer der wichtigsten Branchenmessen in Nürnberg.
Auftraggeber:
Deco-Glas GmbH
Erbrachte Leistungen:
- Neu-Konzeption der Website für mobile Geräte
- Content-Strategie und Text
- Layout des gesamten Auftritts für alle Device-größen
- FrontEnd- und BackEnd-seitige Programmierung
- Performance-Optimierung
Content Strategie & Text
Design
Fotos
Product: Dirk Hoffmann / Industrie: Wolfram Schroll